Kopf aus, Füße hoch, Podcast an!

Shownotes

"Wenn man immer diese vertrauten Pfade entlangläuft, wird man ja auch ein bisschen bequem."
Well said.

Deshalb gehen wir raus aus den vertrauten Pfaden und machen etwas total Verrücktes. Also: Für uns. Ein Podcast mit jemandem, den wir nicht kennen. Uns selbst. Kerstin, seit Jahren in den Medien unterwegs. Zuhause am Mikrofon sozusagen. Und Frauke, Stil- und Lebensexpertin. Sie zeigen, wohin das Leben einen spülen kann. Erst recht, wenn ein unfreiwilliger Neustart nötig ist. Kommt mit auf die Reise in sehr viel Unbekanntes. Egal, ob auf der Couch, beim Sport, im Auto, beim Kochen oder schon ganz entspannt im Bett: Wir bringen Euch easy vibes zum Wochenende.

Transkript anzeigen

00:00:02: Wie toll ist das denn, dass wir zusammen einen Podcast machen?

00:00:04: Obwohl wir uns nicht kennen.

00:00:05: Nicht nur toll sondern auch ein

00:00:06: bisschen bekloppt oder Frauke?

00:00:07: Ja aber ein bisschen begloppt muss man auch sein.

00:00:09: Ist es im Fernsehen so, dass man dann am gewissen Alter nicht mehr in der Front row stehen kann?

00:00:15: Aber ich frage mich wirklich...

00:00:17: Kann man sowas lernen und ein bisschen resilienter da auch

00:00:21: zu werden?

00:00:21: Die Einschläge von außen sind dann ja auch schwerer zur Verarbeitung.

00:00:24: Und das Lustige ist in dem Moment wo ich es hätte steuern können War der Gedanke auch da?

00:00:29: Muss die jetzt nicht das

00:00:30: machen.

00:00:30: Wichtig ist, dass man dann wieder

00:00:36: aufsteht!

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.